Der Himmlische Vater spricht

 

 

Alle früheren Botschaften sind zu finden auf der Webseite www.anne-botschaften.de

 

 

Botschaft des Himmlischen Vaters vom 4.8.2013

 

Heute hat Meine Mutter diese Gnaden über Meinen Priestersohn ausgegossen, um diese Predigt in die Welt hineinzugeben durchs Internet, so wie Ich es wünsche, damit alle sehen können, wie weit Mein Priestersohn in die Tiefe hineingewachsen ist – in die Tiefe und Weite. Diese Weite werdet ihr nicht ergründen können, denn niemals könnt ihr die Dreieinigkeit verstehen: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Nicht einmal Meine Mutter im Himmel kann diese Dreieinigkeit ergründen. So groß ist diese Gnade. (…) Diese Predigt, die Ich gewollt habe von Meinem Priestersohn, wünsche Ich, dass sie ins Internet hineingestellt wird, denn diese Worte waren Meine Worte, die aufgenommen wurden, um sie euch zu vermitteln. Meine Liebe zu diesem Priestersohn ist grenzenlos, darum kann Ich ihn für die neue Priesterschaft einsetzen an dem Ort, den Ich dafür auserwählt habe. Das Priestertum wird gegründet, so wie Ich es wünsche.“ (Der Himmlische Vater spricht – 04. August. 2013)